Sachverständiger für Elektrotechnik

RR Prof. Dipl.-Ing. Siegfried FLAMISCH

Seit 3.11.1995
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter
Sachverständiger für :

Fachgruppe 65:   Starkstromtechnik
Fachgebiet  20:    Niederspannungsanlagen
Fachgebiet  25:    Elektrische Beleuchtungstechnik
Fachgruppe 66:    Nachrichtentechnik
Fachgebiet  50:    Ton- und Studiotechnik

Erstellung von Gerichts- und Privatgutachten in den oben genannten Fachgebieten.

Schwerpunkte aus den oben genannten Gebieten: Überspannungsschäden, Stromversorgung von EDV-Anlagen, Geräte der Studiotechnik, Mikrocontroller, Automatisierung.

Da aufgrund der strengen Standesregeln der Sachverständigen hier keine weiteren Details oder Werbung angeführt werden dürfen, ersuche ich Sie um Kontaktaufnahmne per Telefon oder E-Mail.

Haben Sie mit der Planung oder Wartung von EDV-Anlagen zu tun?

In meinem Downloadbereich gibt es auch Wissenswertes über die professionelle Stromversorgung von EDV-Anlagen  als PDF-Datei .

UPDATE: Aus steuerlichen Gründen habe ich meine Tätigkeit als Sachverständiger 2015 eingestellt.